L.I.B.R.E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schmiede des Hephaistos

Nach unten 
AutorNachricht
-Knight-




Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 48

Die Schmiede des Hephaistos Empty
BeitragThema: Die Schmiede des Hephaistos   Die Schmiede des Hephaistos I_icon_minitimeDi März 26, 2013 7:47 pm

Die Schmiede des Hephaistos 3f9eb790203d0a12f317905bb92c67f85151c968

In den letzten Tagen von Kobol schmiedete Hephaistos mehrer Artefakte, um die zwölf Stämme der Menschen auf ihrem Weg zu beschützen. Viele dieser Artefakte waren in den Weiten des Raums verschollen, wurden jedoch nun wiederentdeckt. Um eine "Aigis von Hephaistos" zu öffnen, muss sie vorher mit einem Tech-Analyse-Kit untersucht werden. Finde Waffenteile und enthülle das Geheimnis von Hephaistos.


Frage: Was ist die Schmiede des Hephaistos?

Antwort: Die Schmiede des Hephaistos ist das Frühlingsevent in Battlestar Galactica Online. Das Event beginnt gleichzeitig für alle Länder am Donnerstag, den 28. März um 15 Uhr MEZ und läuft 12 Tage lang bis Montag, den 8. April um 15 Uhr MEZ. Während des Events könnt Ihr spezielle tägliche Missionen erledigen, für die Ihr bestimmte Gegenstände sammeln müsst. Wenn Ihr die richtige Anzahl Gegenstände gesammelt habt, erhaltet Ihr die Aigis von Hephaistos, die Ihr mit einem Tech-Analyse-Kit öffnen könnt. Anschließend erhaltet Ihr einen wertvollen Gegenstand.


Frage: Was muss ich tun, um die Missionen beim Event Schmiede des Hephaistos abzuschließen?

Antwort: Jeden Tag beim Login erhaltet Ihr eine bestimmte tägliche Mission. Für diese Mission müsst Ihr eine bestimmte Menge an Gegenständen sammeln, die normalerweise als Schrott gelten. Sammelt die richtige Anzahl Gegenstände, und Ihr erhaltet die Aigis von Hephaistos, die Ihr mit einem Tech-Analyse-Kit untersuchen könnt. Ihr müsst nicht mit Apollo sprechen, um diese Mission abzuschließen. Beim Erreichen des Missionsziels erhaltet Ihr Eure Belohnung automatisch.


Frage: Wie viel Zeit habe ich, um die einzelnen Missionen abzuschließen?

Antwort: Nach dem Erhalt der Mission habt Ihr Zeit bis zum Ende des Events, um die benötigte Menge zu sammeln. Die Mission kann nur einmal pro Tag abgeschlossen werden.


Frage: Wie viele Gegenstände brauche ich, und wo kann ich diese einsammeln?

Antwort: Ihr müsst verschiedene Mengen an Gegenständen sammeln, je nach Seltenheit der Gegenstände. Je seltener der Gegenstand ist, desto weniger davon müsst Ihr sammeln.


Frage: Zählen Gegenstände, die ich vor Erhalt der Mission gesammelt habe?

Antwort: Nein – Ihr müsst die Gegenstände von Gegnern plündern, während Ihr die Mission in Eurem Log habt, damit diese gezählt werden.


Frage: Welche Belohnung erhalte ich für die Mission?


Antwort: Ihr erhaltet die Aigis von Hephaistos, die Ihr mit einem Tech-Analyse-Kit untersuchen könnt. Anschließend öffnet sich die Aigis und Ihr erhaltet eine wertvolle Belohnung!


Euer Battlestar Galactica Online Team
Nach oben Nach unten
 
Die Schmiede des Hephaistos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSGO - Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Die Spiele/The Games :: Battlestar Galactica Online :: News und Patches-
Gehe zu: