L.I.B.R.E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoT - Angeberthread

Nach unten 
+8
112Steffen112
RacingDeath
Nicci/Lexx
Budy_one
diecrofties
-Knight-
nose1210
Admos
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:09 pm

Zwei Replays von mir die außergewöhnliche Schlachten zeigen.

1) DieCroftie und RacingDeath im PzKpfw 4  und ich in der Grille auf der Karte Flugfeld.
Racing wird leider bei der heldenhaften Verteidigung des Capkreises abgeschoßen...da musssten DieCroftie und ich das Ding, beim Stand von 8 : 13, alleine drehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


2) Hier musste ich nach schon nach kurzer Zeit, alleine die rechte Flanke auf Malinovka halten. Hat aber ganz gut geklappt^^ und wenn die Zeit nicht abgelaufen währe dann hätten es noch mehr als 7 Abschüße werden können. lol!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Würde mich über eure besten Replays freuen.


Gruss
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 4:10 pm

Hier wieder 3 Replays vom Wochenende.

1) Nose, Maintank und meinereiner rocken Himmelsdorf. 11 von 15 Kills durfte am Ende unser Zug verbuchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2) Nose geht ab wie Schmidts Katze und macht den Krieger.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3) Racing, Nose und ich dürfen auf Erlenberg angreifen. Alle fahren Links über den Hügel, ich rechts und komme dadurch auf 7 Abschüße und eine Böltermedallie.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
nose1210




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 18.09.12

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 3:57 am

Alter macht der hier voll den dicken!!!!
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:16 pm

Wer kann. der kann. Wink

Dich hab ich doch auch nicht vergessen. Nur leider habe ich nicht mehr replays von dir die man hier zeigen könnte. Mittlerweilen springst du ja ehr von Klippen als das du auf den feind schießt. WoT - Angeberthread 409928
Nach oben Nach unten
nose1210




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 18.09.12

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 4:07 am

Tja jetzt hab ich ja auch einen E-75 und schieß ganz bestimmt zurück!!! cheers
Nach oben Nach unten
-Knight-




Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 48

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Hier mal was von mir !   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:49 am

Haha ! Ich habe mich bei diesem Kampf gut gehalten Very Happy ! Ist mein erstes Video Wink !

20121010_0038_germany-PzVI_10_hills.wotreplay
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:09 pm

Leider habe ich Wot neu installieren müssen so das ein replay von diecroftie leider verschwunden ist wo er ordentlich die Sau rausgelassen hat. Sad

Dafür hier eins wo man 8 Abschüße bestaunen kann. WoT - Angeberthread 875776
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 1:10 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
9 Abschüße mit KV1S Laughing
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 1:50 pm

Hier zur Abwechslung mal ein Replay wo ich keinen einzigen Schuß abgegeben habe aber trotzdem die meisten Punkte des Teams erhalten habe, dazu noch Überlegenheitsabzeichen Klasse 1 und die Wächtermedalie.
Mit meinem Scout habe ich eine schöne Position gefunden und genüsslich zugesehen wie mein Team den Rest erledigt. Leider habe ich nicht überlebt als ich im späteren Verlauf eine Arty umrunden wollte und leider die Schlachtfeldbegrenzung übersehen habe und so zuviel an Geschwindigkeit verloren habe.
Man sieht hier denke ich schön wie ein Scout ein Gefecht beeinflussen kann (außer das er wie meist nur die Arty aufdeckt und dann platzt). Auf dieser Seite wurde das Gleichgewicht dadurch so stark verändert das die eigentlich überlegenen gegnerischen Panzer in kürzester Zeit vernichtet wurden ohne eigene Verluste (!) (nur mich, wie oben schon beschrieben)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WoT - Angeberthread T_50_210
WoT - Angeberthread T_50_211
WoT - Angeberthread T_50_212
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:09 pm

Huhu,

da hier leider sonst keiner seine Leistungen zeigt, gebe ich mal wieder bissl an! Sad


1) Ich habe lange über den GW-Tiger geschimpft. Stock ist der einfach nur das pure Grauen. Man kommt vom GW-Panther der einfach nur Spaß macht und sitzt dann in einer RIIIEEEßßßIIIIGGGENNNN Schüssel die sowas von langsam fährt, dreht, nachlädt und einzielt und macht dann kaum mehr Schaden als mit dem GW-Panther ! Zudem kann man ohne erforschte Ketten nichtmal Zubehör wie Ansetzer, verbesserter Waffenrichtantrieb usw einbauen da man Stpck schon das max. Gewicht erreicht hat. Nun hab ich mich zu den Ketten, Motor und endlich zur großen Wumme durchgestorben und nun macht das Ding sogar etwas Spaß. Mein zweites Gefecht mit der dicken Kannone drauf und gleich der Krieger Very Happy Achja das beste daran war das es ein 5x Gefecht war waren knappe 8.000 EP.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun macht man endlch genug Schaden mit der Wumme ( am WE hab ich zwei 100% IS 3 mit nur einem Schuss erlegt oder einer IS 7 1.960 HP abgezogen).


2) Gleicher Tag, anderer Panzer, wieder Krieger und wieder ein 5x Gefecht.
Mit dem KV-1S auf Ruinberg standartmäßig ins Dörfchen gefahren. Dort gut abgeräumt...nur leider hab ich mich dann später in der Stadt nicht so glorreich angestellt. Beim KV-1S war ich zu hecktisch und zieh ihm nur die Ketten ab und beim Dicken Max hab ich leider übersehen das mein Richtschütze ins Gras gebissen hat und warte verzweifelt drauf das mein Zielkreis endlich klein wird.
War trotzdem ein 8.500 EP Gefecht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


3) Krieger mit dem IS auf El Haluf.
Hab am anfang mal Sniper gespielt, mit der IS (!!) die sonst auf 100m kaum nen E 100 trifft und auch noch als TOP Tier, keine Ahnung was mich da geritten hat aber es hat komischerweise funktioniert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


4) Hier mal eine Niederlage (ganz ohne Auszeichnug)
Aber hab mit meinem neunen Lieblingspanzer (den hat mir WG auf den Leib geschneidert) trotz Niederlage mehr als 1.000 Ep gemacht. Habe 7.600 Schaden gemacht und das erste mal die nun mit Kredits kaufbare Goldmuni benutzt ( 1 Schuss und der prallt auch noch ab).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


5) Noch eine Niederlage....aber diesmal mit 2 Auszeichnungen. 1x Verteidiger und 1x die De Lagland Medallie (verliehen für 4 zerstörte Panzer im eigenen Cap-Kreis während diese die Basis erobern). Den Krieger habe ich leider verpasst da wie oben schon geschrieben der IS normalerweise auf 100m kaum einen E 100 trifft und ich so 2x die zum Cap-Kreis eilende Arty verfehlt habe. Am Anfang war leider mein Bild eingefroren was man aber im Replay nicht sieht (außer das Racing schon ungeduldig vor meinem Panzer wartet opps ) so war ich relativ weit hinten und konnte so problemlos zurückfahren als die Mitte vom Gegner überrannt wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
diecrofties


Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 642
Points : 1080
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeDo Nov 08, 2012 10:25 am

WoT - Angeberthread 119539 super Gefechte !!

Ich habe jetzt wieder was mehr Zeit und werde auch mal ein paar Sachen hier hineinstellen^^
Nach oben Nach unten
https://libre.forumieren.de
Budy_one
Member
Member



Widder Hahn

Anzahl der Beiträge : 10
Points : 14
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:29 pm

Ich bin zwar nicht der Arty Freund aber wenn es kein andere hinkriegt in Team. War leider eine Niederlage.
WoT - Angeberthread Shot_018
WoT - Angeberthread Shot_019
WoT - Angeberthread Shot_020


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://daniel-brueggemann.de
Budy_one
Member
Member



Widder Hahn

Anzahl der Beiträge : 10
Points : 14
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:46 pm

Nachtrag zu oben. Eigentlich schlechtes Gefecht kein Abschuss (bis zu letzten Minute wo sich das Blatt wendet) Crew schießt nur daneben etc pp. Aber auch ich habe mal mehr Glück als Verstand man beachte die letzten Minuten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://daniel-brueggemann.de
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 9:43 pm

Sooo, hier wieder die besten Replays des Wochenendes!

7 Abschüße mit dem PzKpfw III. Die ersten 3 waren wenn ich mich recht erinnere auf eine Distanz von über 300 m. Da sag noch mal einer das man mit der Kanone nur ab 100m trifft. Rolling Eyes
Leider hat mich dann ein TD, den ich im Blutrausch wohl übersehen habe, mit einem Schuß erlegt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine und Racings erste Waffenbrüdermedallie. Bekommt man, wenn jeder im Zug mindestens 3 Abschüße hat. (Auch hier wieder 4 - 6 Treffer auf einen sich mit Höchstgeschwindigkeit bewegenden Feind auf eine Distanz von knapp 400m mit dem PzKpfw III) WoT - Angeberthread 474653
Am Schluß hatten Racing und ich die meisten XP im Gefecht (genau gleich!).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und zu guter letzt ein schöner Scoutbericht. War ein paar mal sehr,sehr, sehr knapp vor dem entdecken. Aber der Jagdtiger hinter mir hat einen guten Job gemacht und diesmal hab ich sogar die beiden Artys noch erwischt. Hat mir die Wachpostenmedallie und mehr XP als dem Jagdtiger mit seinem Krieger eingebracht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
-Knight-




Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 48

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 11:05 pm

Erstes Gefecht, 7 Stehende Gegner, 7 Abschüsse ohne selbst zu fahren dadrunter nur 3 Abschüsse über 100M mit einer wahrscheinlich guten Crew , kann ich dir auch in dem T-28 sowas von einfach hinbrezeln ;D ! Ich habe ja nicht gesagt, dass er überhauptnicht treffen kann !

Ich hatte ja nur geschrieben, dass er in der Fahrt überhautpt nichts auf 100M treffen kann! Der T-28 schon ^^ !


Zweites Gefecht, keinen einzigen Abschuss auf 400M gesehen WoT - Angeberthread 474653, nur einen Abschuss auf einen PzIII auf knapp 300M der sich gerade mal mit halber Geschwindigkeit bewegt hatte bis er durch den dauerbeschuss deiner verbündeten die Kette verlor ! Aber wie ich schon gesagt hatte: Ich habe ja nicht gesagt, dass er überhauptnicht treffen kann cheers !

Du hast aber versucht auf eine echt Lahme SU-18 auf unter 100M zu ballern, 3 schüsse, 0 Treffer opps !

Ebenso beim StpzII konntest du erst auf unter 50M 2 Treffer für dich verbuchen WoT - Angeberthread 875776 . Der erste Schuss auf ihn war ja ein Abpraller affraid !


Eigentlich gehört sowas hier nicht rein aber wenn man das Thema nicht ruhen lassen kann, möchte wohl im Sturm stehen!
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
Nicci/Lexx


Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:27 am

Ich glaub es ist besser den ganzen Thread einfach bleiben zu lassen , bevor das hier richtig Stunk gibt. Star Wars
Nach oben Nach unten
RacingDeath
Member
Member
RacingDeath


Löwe Schlange

Anzahl der Beiträge : 11
Points : 29
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 46

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:07 am

Hallo Ihr Angeber Very Happy

ich habe es geschafft und bin wieder ins forum gekommen . Vielleicht kann mir jemand erklären wie man hier Replays hoch laden kann .

Leider habe ich meine beste Runde mit dem Tier IV nicht aufgenommen . Crying or Very sad Den ich habe es geschafft einen Krieger zu machen mit

9 Kills. lol! WoT - Angeberthread 875776 WoT - Angeberthread 601711

MfG RacingDeath


PS : Wir machen den Weg frei - LIBRE - Waffenbrüder
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
Nicci/Lexx


Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:09 pm

Ich kanns dir nicht sagen , ich weiss nicht was du damit meinst.

Aber wenn ich genug Geld hätte würde ich 100 echte Euro darauf setzen wer mir zuerst ein Video davon hochlädt
wie er Piep , Piep und Peep abschiesst Very Happy (äusserst gehässig )
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 8:15 pm

Huhu Racing,

du musst im Spiel unter Einstellungen die Option "Gefechtsaufzeichnung" aktivieren.
Danach hast du in deinem WOT-Ordner unter Replays alle ab da gespielten Spiele (max. 1MB groß)
Diese musst du dann irgendwo hochladen z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Horst sagte zwar das man die Datein auch hier direkt hochladen kann aber ich finde es nicht, genauso die Funktion einzelne Personen zu blockieren) den erzeugten Link dann einfach hier einfügen.
Nach oben Nach unten
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:28 pm

Wen man nicht alles trifft (und zerstört) lol!

WoT - Angeberthread 1110
Nach oben Nach unten
-Knight-




Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 48

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 6:48 pm

LOL hgw , nur schade, dass es kein L_U member war ^^ nächstes mal musste ein Bild machen, wenn du Keepfaits killst Razz
Nach oben Nach unten
Budy_one
Member
Member



Widder Hahn

Anzahl der Beiträge : 10
Points : 14
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:20 pm

Auch ich gebe mal wieder an.

Ein gemütliche erstes Gefecht des Tages seit Tagen keine Grille mehr gefahren und dann mit mehr Glück als Verstand überlebt

Auswertung:
Code:
 Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 28. Dezember 2012 18:35:07
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 1.014 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 11.629
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann

WoT - Angeberthread Shot_019
WoT - Angeberthread Shot_020
WoT - Angeberthread Shot_024


Hier der Replay, download über meinen eigenen Server hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://daniel-brueggemann.de
Admos

Admos


Krebs Hund

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 99
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 41
Ort : Schwabach

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:03 pm

Hier mal wieder ein paar schöne Gefechte die ich über die Feiertage hatte.

1) Klasse Match mit meinem neuen Liebling dem KV 13. Ist zwar als Medium angegeben ist aber kein richtiger Medium. Ist ein Zwischending von Heavy und Medium macht aber Laune.
Panzerass, Wachtposten (keine Ahnung wie der zustande kam) und Meisterschütze.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


2) Mit dem KV 13 ein sehr, sehr nettes Gefecht auf Wadi. Dieses hab ich auch beim momentan laufenden Wettbewerb eingesendet. Waren 2136 Ep einfach mit doppel Xp für den ersten Sieg des Tages und Krieger,Wachtposten, Meisterschützen und Stahlwand waren es beachtliche 8686 EP WoT - Angeberthread 875776 Leider hab ich dann erfahren das die extra Xp für die Medallien sowie die doppel XP nicht zählen. aber über 2100 ist auch nicht schlecht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


3) Krieger und Panzer Ass mit dem T 43. Der Panzer ist sonst eigentlich nicht so toll. Hier liefs ausnahmsweise mal.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


4)Gefecht ganz ohne Auszeichnung aber trotzdem nett. Hat ausnahmsweise mal alles so funktioniert wie ich mir das dachte. Bin mit dem IS 8 mal wie ein Medium gefahren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


5)Mit dem GW-Tiger ein Begegnungsgefecht auf Wadi. War eigentlich ein stink normales Gefecht wie man es X-mal am Tag hat bis kurz vor Schluß. Wäre wohl auf ein Unentschieden rausgelaufen hätte der letzte Schuß in blaue, 2 Sekunden vor ablauf der Zeit nicht noch den Franzosen gekillt. WoT - Angeberthread 221655 Im Gefecht selbst hab ich es garnicht bemerkt aber es war mein letztes Geschoß. Somit hab ich die Fadin-Medallie bekommen für die Zerstörung des letzten Gegners mit der letzten verbliebenden Granate.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Budy_one
Member
Member



Widder Hahn

Anzahl der Beiträge : 10
Points : 14
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:53 pm

Mensch ich und meine Grille....

Diesmal in Gefecht Verteidiger gemacht und Kamikaze und habe überlebt. Irgend eine Auszeichnung für 4 Abschüsse in Folge gab es auch noch. Interessant wird es ab 8 min

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://daniel-brueggemann.de
112Steffen112




Jungfrau Pferd

Anzahl der Beiträge : 26
Points : 46
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 33
Ort : Merseburg

WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitimeSa März 02, 2013 6:07 pm

irgendwie war ich Kanonenfutter oder??

WoT - Angeberthread Shot_019
Nach oben Nach unten
http://change.pennergame.de/change_please/8274393/
Gesponserte Inhalte





WoT - Angeberthread Empty
BeitragThema: Re: WoT - Angeberthread   WoT - Angeberthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoT - Angeberthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Die Spiele/The Games :: World of Tanks :: Bilder und Videos-
Gehe zu: