L.I.B.R.E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  1. Offizielles Entwickler Statement 2013

Nach unten 
AutorNachricht
-Knight-




Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 48

 1. Offizielles Entwickler Statement 2013 Empty
BeitragThema: 1. Offizielles Entwickler Statement 2013    1. Offizielles Entwickler Statement 2013 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 8:45 pm

Die Entwickler haben sich mal wieder seit langem im Forum gemeldet !

 1. Offizielles Entwickler Statement 2013 Dcffdb5d2b42858aedf88273b27b390850f59e3d
Hallo alle zusammen,

das neue Jahr hat begonnen, und wir hoffen, dass jeder von Euch einen guten Start ins Jahr hatte. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass die Entwickler in letzter Zeit etwas still waren. Ich möchte mich der Community kurz vorstellen. Ich bin Javery_BP, und ich bin der Lead-Designer von Battlestar Galactica Online.

In den vergangenen Monaten hat das Team in Hamburg hart gearbeitet, um einen glatten Umzug der Entwicklungsabteilung von San Francisco hierher durchzuführen. Wir haben unsere Arbeit mit dem Büro in San Francisco koordiniert und die Zügel von den tollen Leuten, die in dem Büro gearbeitet haben, übernommen. Nachdem der Umzug nun abgeschlossen ist, sind wir bereit, Battlestar Galactica Online auf ein neues Level zu führen.

Die Designer von BSGO wollen eine starke Beziehung zur Community aufbauen und sind entschlossen, BSGO noch besser zu machen. Zuerst werden wir die „Entwickler-Freitage“ wieder ins Leben rufen, an denen wir Eure Fragen beantworten werden. Jeden Freitag werden die Entwickler die fünf besten Fragen der Community beantworten. Außerdem werdet Ihr in den nächsten Monaten den neuen „Entwickler-Blog“ sehen, in dem wir über neue Features sprechen, die wir entwickeln, und erklären, in welche Richtung wir das Spiel führen wollen.

Ihr fragt Euch vielleicht, was im kommenden Jahr für BSGO ansteht. Ich habe ein Wort für Euch: Gameplay. Unser Hauptaugenmerk liegt im kommenden Jahr auf der Verbesserung des Gameplays. Wir haben eine Vision entwickelt, wie wir die Qualität des Spiels drastisch verbessern können. Wir werden uns auf jeden Aspekt des Gameplays konzentrieren, und daran arbeiten, es so eindeutig und reibungslos wie möglich zu machen. Wir haben in Hamburg ein hervorragendes Team auf die Beine gestellt, und wir sind dazu entschlossen, sicherzustellen, dass Euer BSGO-Erlebnis so unterhaltsam wie möglich wird. Für uns ist es wichtig, dass wir Euch ein qualitativ hochwertiges Spiel bieten. Ihr werdet regelmäßige Content-Updates sehen, Balance-Verbesserungen, neues Gameplay und eine Verbesserung der Stabilität des Spiels.

Ich weiß, was Ihr denkt: „Lasst euren Worten Taten folgen.“

Und genau das werden wir machen. Während der Weihnachtszeit habt Ihr unseren ersten Event „Das Festmahl des Poseidon“ gesehen. Tausende von Euch haben hitzig gekämpft, um wichtige Vorräte zu sammeln und die Moral der Flotte zu steigern - oder sie zu zerstören. Das war nur der Anfang. Schon bald wird BSGO brandneue Tutorials einführen, die hoffentlich die Einführung neuer Spieler erleichtert, wodurch ihr mehr Leute haben werdet, mit denen Ihr spielen und gegen die Ihr antreten könnt. Aber das bringt doch älteren Spielern nichts?

Deswegen kündige ich hiermit mit Stolz das „Top-Gun-Turnier“ an. Es ist Teil des neuen Turniersystems, an dessen Entwicklung wir hart arbeiten. Dieses neue Turniersystem wird das Problem des Cheatens während einiger unserer Turniere angehen und den Vorgang flüssiger machen. Turniere werden in einem besonderen Sektor stattfinden, der extra für Turnierkämpfe entwickelt wurde, und ein neues Wertungssystem wird entwickelt, um den Sieger zu bestimmen. Und dieses neue Turnier ist nur der Anfang neuer Spieleinhalte, die wir für Euch geplant haben.

Dieses Jahr wird ein großes Jahr für Battlestar Galactica Online. Ich hoffe, Ihr seid bei der Reise mit dabei.
Nach oben Nach unten
 
1. Offizielles Entwickler Statement 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entwickler Blog - Übersetzungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Die Spiele/The Games :: Battlestar Galactica Online :: News und Patches-
Gehe zu: