L.I.B.R.E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RacingDeath - Abwesendheit auf nicht bestimmter Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
RacingDeath
Member
Member
RacingDeath


Löwe Schlange

Anzahl der Beiträge : 11
Points : 29
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 46

RacingDeath - Abwesendheit auf nicht bestimmter Zeit Empty
BeitragThema: RacingDeath - Abwesendheit auf nicht bestimmter Zeit   RacingDeath - Abwesendheit auf nicht bestimmter Zeit I_icon_minitimeSo Jan 28, 2018 11:28 am

Hallo LIBRE

ich hoffe euch geht es allen gut. Wollte mich mal melden, das alle wissen was mit mir los ist.
Wie ihr ja wisst habe ich einen Vater der im Rollstuhl sitzt und an ALS erkrankt ist ( aktuell Pflegegrad 3 )
Seit längerer Zeit ist meine Mutter, wegen Überbelastung, auch Krank geschrieben. ( Nerven Sache )
Auf der Arbeit habe ich einen neuen Chef bekommen, der den Laden auf links dreht
und mich für die Umsetzung benannt hat. Das heiß viele Überstunden und Arbeit.
Privat muss ich die Sanierung meines Daches organisieren und mit der Gemeinde muss
ich auch noch vors Verwaltungsgericht wegen ein altes Recht von 1922 das sie uns gekündigt haben.

Wie ihr seht habe ich einiges um die Ohren. Dies ist der Grund, um eine Auszeit zu nehmen.
Lasst es euch gut gehen und so bald ich wieder mehr Zeit und Lust habe werde ich mich
wieder bei euch melden. Gerne könnt ihr mich erst mal als inaktiv setzten.
Ich werde mich bald mal im Ts melden zum quatschen aber nicht zum spielen.

Also bis die Tage, wünsche ich euch allen viel Spaß, man sieht sich
Gruß eurer RacingDeath aka Dietmar
Nach oben Nach unten
 
RacingDeath - Abwesendheit auf nicht bestimmter Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Join us !!! :: Mach eine Mitteilung an den Clan! :: Bin vorübergehend abwesend.-
Gehe zu: